Verlosung Gewinnspiel "Milchtaxi"

Die Preise aus unserem Gewinnspiel anlässlich 555 verkaufter Milchtaxis wurden nun an die glücklichen Gewinner übergeben.

Teilnehmen konnten alle Kälberhalter aus Bayern, die unsere Gewinnspielbeilage in der Zeitschrift „Milchpur“ Winter 2020/21 erhalten hatten.

 

Den 1. Preis – 1 Milchtaxi 100 L im Wert von 6.400,- € - konnte sich Familie Schuster aus 91639 Wolframs-Eschenbach sichern.

Fam. Schuster konnte es am Anfang überhaupt nicht glauben, als sie die Gewinnbenachrichtigung per Post erhielt. „Wir mussten erst einmal eine Nacht darüber schlafen, bevor wir am nächsten Tag beim Milcherzeugerservice Engelhardt angerufen haben und uns vergewisserten, dass dies wirklich der Fall war.“

Da auf Ihrem Betrieb mit einem Melkroboter gemolken wird, nutzte Fam. Schuster die Möglichkeit, die Ausstattung des Gewinns gegen Aufpreis zu erweitern. Daher unterstützt nun ein Milchtaxi 100 L inklusive Pasteurisierfunktion das tägliche Tränken der Kälber. Die gesammelte Milch kann mit der integrierten Kühlfunktion bis zum Vertränken optimal frisch gehalten werden.

Die Freude bei Übergabe des Milchtaxis war riesig und Familie Schuster bedankte sich nochmals.

 

    • Familie Schuster mit ihrem neuen Milchtaxi

    • Thomas Engelhardt bei der Gewinnübergabe mit Frau Schuster

Der 2. Preis - „Nutzung eines Milchtaxis 150 L für 6 Monate“ - ging an den Betrieb Meyer GbR aus 91710 Gunzenhausen. Auch hier wird das Milchtaxi für eine wesentliche Erleichtung beim Kälbertränken sorgen.

  • Herr Meyer kann das Milchtaxi nun 6 Monate kostenlos nutzen!

Die Preise 3 bis 5 – je 1 Holm & Laue Kälberjacke – erhielten folgende Gewinnspielteilnehmer:

  • Herr S. Braun aus 92533 Wernberg-Köblitz

  • Herr Th. Kunzelmann aus 96479 Weitramsdorf-Neundorf

  • Herr J. Lamprecht aus 85258 Weichs


Wir wünschen allen Gewinnern viel Erfolg und hoffen, dass ihnen die Preise viel Freude bereiten.